Termine & Neuigkeiten aus der Tischtennis-Abteilung

Doppel-Vereinsmeisterschaften 2023/2024

Am 20.01.24 fand unsere Doppel-Vereinsmeisterschaft statt. 12 Teilnehmer:innen spielten um den Pokal. Vor jeder Spielrunde wurden die Doppelpaarungen neu ausgelost. Nach 6 Spielrunden hatten wir folgendes Ergebnis:

 

1. Platz: Sebastian Neßwald, Bernd Kaufmann, Thomas Müller

2. Platz: Gerti Lang, Ralf Müller

3. Platz: Andrea Grün, Markus Neßwald

 

 

Zeitgleich haben unsere Jugendspieler ihre Einzel-Vereinsmeisterschaft ausgespielt.

Ergebnis Jungen:

1. Platz: Julian Engelhart

 

Ergebnis Mädchen:

1. Platz: Lena Weigand

2. Platz: Annika Obermayer

 

 

Danach fand in der DJK-Gaststätte die Siegerehrung und die gemeinsame Feier statt.

Unsere 2. Mannschaft feiert: Vizemeister Bezirksklasse D Gruppe 4 Ost & damit Aufsteiger

Am 21.04.2023 fand das entscheidende Spiel statt! Das hat unsere Mannschaft gewonnen während die bis dahin punktgleichen Karlburger gegen Wombach als Erstplatzierten der Liga nur ein unentschieden herausspielen konnten. Mit nur einem Punkt haben wir damit den Vizemeister und den damit verbundenen Aufstieg erkämpft.

 

Der Verein gratuliert allen Spieler:innen dieser Saison ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg:

Matthias Schraudt

Bernd Kaufmann

Andrea Grün

Maximilian Würr

Julia Neßwald

Hiltrud Heußlein

Markus Neßwald

Lukas Walter

Vanessa Würr

Andreas Matera

Felix Fischer

Matthias Engelhart

 

Viel Erfolg in der neuen Liga!

Vereinsmeisterschaften 2022/2023

In diesem Jahr konnten wir endlich mal wieder eine Doppel-Vereinsmeisterschaften mit anschließender Weihnachtsfeier durchführen. Das letzte mal war das 2019 der Fall.

14 Teilnehmer waren am Start, damit waren wir sehr zufrieden. Bei der Feier waren dann sogar 20 Teilnahmer am Start. Auch unsere Jugendlichen waren hierzu eingeladen.

Hier die Ergebnisse:

1. Edgar Lang / Sebastian Kühnelt

2. Bernd Kaufmann / Thomas Müller

3. Andrea Grün / Markus Newßald

 

 

Ergebnisse der Einzel-Vereinsmeisterschaften am 18.01.2023 (12 Teilnehmer)

Damen

1. Julia Neßwald (zum sechsten mal !!!)

2. Andrea Grün

 

Herren

1. Sebastian Kühnelt (zum ersten mal)

2. Thomas Müller

3. Gunter Sebold / Ralf Müller